#1

Wanteds der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 27.06.2015 19:48
von Team • 93 Beiträge

Hier sind alle Wanteds der Mitglieder zu finden!

Du hast Interesse an einem? Dann auf zu den Bewerbungen, wir freuen uns auf dich!


zuletzt bearbeitet 28.06.2015 15:28 | nach oben springen

#2

RE: Wanteds der Mitglieder

in Gesuche der Mitglieder 28.06.2015 17:06
von Laurie Connor • 9 Beiträge





Name:
Laurie Connor

Alter:
22 Jahre

Avatar:
Shelley Hennig

Charakter:
aufgeschlossen | ehrlich | lebensfroh | ungeduldig | impulsiv | ehrgeizig | freundlich | loyal | spontan | familienbewusst | liebevoll | sportlich | aufmerksam | humorvoll | gefühlvoll | unabhängig | begeisterungsfähig | kreativ |gutmütig | neugierig | charismatisch | direkt | leidenschaftlich | einfühlsam

Storyline:
Am 22. Juli 1992 erblickte Laurie in Chicago das Licht der Welt. Familie wurde im Connor-Haushalt schon immer groß geschrieben, denn Blut ist bekanntlich dicker als Wasser, auch wenn Laurie diese Ansicht nicht immer teilte. Liebevoll, aber konsequent großgezogen lernte sie als Jüngste von drei Kindern schon früh, sich durchzusetzen, schließlich muss man sich auch als Nesthäkchen irgendwie Gehör verschaffen.
Durch die Schule schlug die Brünette sich mehr oder weniger erfolgreich durch; schon von Anfang an hatte sie ein paar Probleme damit, den Inhalt der Fächer zu verstehen, die ihr gar nicht lagen – und das waren eine Menge. In Sprachen war Laurie schon immer gut, der Rest verlangte ihr aber einiges an Mühe und Fleiß ab, um alle Prüfungen mit Ach und Krach zu bestehen. Hin und wieder musste man ihr regelrecht in den Hintern treten, damit sie sich hinsetzte und lernte, denn ihre Freunde und ihre Freizeit waren ihr meistens einfach wichtiger und die junge Frau war heilfroh, als sie die Schule mit dem Abschluss in der Tasche endlich verlassen konnte.
Zuerst einmal schnappte sie sich ihren besten Freund und reiste auf einem Road Trip ein Jahr lang durch alle Staaten der USA und kehrte schließlich wieder in ihre Heimat zurück. Hier arbeitet sie nun bei der Kriminalpolizei.




Name:
XX und YY Connor

Alter:
24 - 26 Jahre und 27 – 29 Jahre

Avatar:
Eure Wahl!

Verbindung zum Suchenden
Große Schwester und großer Bruder

Story:
Gemeinsam sind wir in Chicago aufgewachsen, unsere Eltern haben uns liebevoll, aber konsequent aufgezogen. Wir sind in recht guten Verhältnissen aufgewachsen, auch wenn unsere Eltern schwer dafür gearbeitet haben und nicht immer für uns Zeit hatten – dafür waren wir als Geschwister immer füreinander da und haben uns umeinander gekümmert.
Was ihr bis zum heutigen Zeitpunkt so angestellt und aus eurem Leben gemacht habt, könnt ihr natürlich selbst entscheiden. Jetzt seit ihr auf jeden Fall wieder/immer noch in Chicago und treibt dort, was auch immer zu euch passt.
Vielleicht haben wir uns ja entschlossen, auch noch nach dem Auszug aus unserem Elternhaus zusammen zu leben? Das alles lässt sich intern besprechen, mir ist nur wichtig, dass wir ein gutes Verhältnis zueinander haben. Dass es zwischen Geschwistern immer mal wieder krachen kann, ist natürlich klar, aber das Band unserer Familie sollte uns allen wichtig sein.

Probepost?
Ja bitte, ein alter genügt!

Sonstiges:
Da ihr meine Familie seid, seid ihr mir schon seit meiner Kindheit sehr wichtig – immerhin sind wir zusammen aufgewachsen und uns verbindet so einiges. Deshalb bitte ich darum, nur ernst gemeinte Bewerbungen zu bekommen; ich möchte mir nicht bald wieder neue Geschwister suchen müssen...
Außerdem solltet ihr Kreativität mitbringen und Lust haben, auch mal gemeinsam als Geschwister etwas zu machen! Seid bitte aktiv (RL geht immer vor, das ist keine Frage!) und bringt Spaß am Play mit.
Ansonsten: Ich freue mich auf euch, lasst mich nicht zu lange warten :D ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hayley DiLaurentis
Forum Statistiken
Das Forum hat 95 Themen und 116 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen